Perspektiven für das Gemeindeleben

Es ist uns ein Anliegen, dass das Leben in unseren Gemeinden vielfältig, lebendig und offen für alle bleibt. Und dafür bringen wir eine große Portion Eigeninitiative mit, denn vieles kann nicht mehr allein durch den Rückfluss von Kirchensteuern finanziert werden. Damit unsere Kirchen Orte der Begegnung bleiben und unterschiedlichen Gruppen und Projekten eine Heimat bieten, haben wir 2005 den Förderverein Kirche lebt. Schloß Neuhaus e.V. gegründet. Er unterstützt die Kinder-, Jugend- und Seniorenarbeit in unseren Gemeinden, beteiligt sich finanziell an Maßnahmen innerhalb der Pfarrei.  2015 haben wir durch eine Satzungsänderung die Ausweitung des Vereins auf Sande und Sennelager beschlossen.

Damit unser Verein auf einem soliden Fundament steht, brauchen wir Sie und Ihre Unterstützung. Bringen Sie Ihr Engagement mit ein. Leisten Sie durch Ihre Mitgliedschaft einen wertvollen Beitrag für ein lebendiges Gemeindeleben.

Machen Sie mit, denn wir sind die kirchliche Gemeinschaft!

Zur Realisierung unserer Fördervorhaben werden die Beiträge unserer Mitglieder und Spenden eingesetzt. Wir freuen uns über ihre Spende und laden Sie herzlich ein, dazu diese Bankverbindung bei der VerbundVolksbank OWL zu nutzen:

IBAN  DE34 4726 0121 9502 7117 00.