22.) Ein neues Mischpult nicht nur für "Laudamus"

Schon lange ist über ein neues Mischpult im Pastoralverbund diskutiert worden. Und nun ist es Wirlichkeit geworden, da unser Verein es für 1.339 € anschaffen konnte. Es wird jetzt insbesondere bei Familiengottesdiensten eingesetzt, steht aber auch allen Gruppen und Verbänden aus den Gemeinden St. Heinrich und Kunigunde und St. Joseph zur Verfügung.

Stellvertretend nahm die Musikgruppe Laudamus das Mischpult am 20. März 2011 beim Familiengottesdienst in St. Joseph von den Vorstandsmitgliedern Hans-Georg Hunstig und Astrid Wigge entgegen. Die zehnköpfige Gruppe gestaltet seit einigen Jahren die Gottesdienste im Pastoralverbund mit. Laudamus-Sprecher Frank Hunold und Techniker Matthias Linnemann freuen sich über die neue technische Unterstützung, die künftig für ein besseres Klangerlebnis in den Gottesdiensten sorgen wird.