57.) Zelt-Böden für die KLJB

Die Katholische Landjugendbewegung (KLJB) Mastbruch hat für die Anschaffung neuer Zelt-Bodenplanen eine finanzielle Unterstützung unseres Vereins in 2018 in Höhe von 500 € erhalten. Da lange Zeit kein Geld für qualitativ hochwertige Bodenplanen zur Verfügung stand, mussten minderwertige Planen als Bodenplanen herhalten. Da diese wenig langlebig und zudem sehr reinigungsintensiv sind, war die Freude aller groß, dass diese nun ersetzt werden konnten. Mit der finanziellen Unterstützung durch uns war es der KLJB Mastbruch möglich, sechs neue Planen anzuschaffen, um für zukünftige Zeltlager gerüstet zu sein. Durch die Langlebigkeit wird zudem ein Beitrag zur Ressourcen-Schonung geleistet.

Die Reinigung der neuen Zeltplanen ist ein Kinderspiel

Die Mitglieder der KLJB Mastbruch sagt "Daumen hoch und Dankeschön" an  „Kirche lebt Schloß Neuhaus e.V.“