39.) Gotteslob persönlich

Nach langer Vorbereitung war auch im Erzbistum Paderborn Anfang April 2014 und damit in Schloß Neuhaus-Sennelager-Sande das neue Gebet- und Gesangbuch "Gotteslob" angekommen. Unserem Verein war es ein Anliegen, dass neben den kircheneigenen Büchern sich möglichst viele in unserem Pastoralverbund Schloß Neuhaus ihr ganz persönliches Gotteslob kaufen.

Das haben wir mit 5 € je Buch gesponsert. So wurden 321 Bücher bestellt, für die wir insgesamt 1605 € zur Verfügung gestellt haben. Am Abend des 2. u. 6. April 2014 wurden in der Pfarrkirche St. Heinrich u. Kunigunde nach der Ausgabe der Bücher diese "eingesungen und eingebetet", was für alle Teilnehmenden ein guter Einstieg in die Zeit mit dem neuen "Gotteslob" war.