30.) Stellwände für den Pastoralverbund

Der Pfarrgemeinderat hatte den Antrag gestellt, große Stellwände für den Pastoralverbund zu beschaffen. Sechs große Wände (Format 170 x 120 cm, doppelseitig mit blauem Velourstoff beschichtet) mit 12 Stellfächen wurden im April 2012 angeschafft und mit 2000 € fast vollständig durch uns bezahlt.

Sie können nun (getrennt oder zusammen) in beiden Pfarrkirchen, im Roncalli-Haus, im Pfarrzentrum usw. zur Darstellung diverser Aktivitäten im Pastoralverbund, für Ausstellungen und Plakatserien eingesetzt werden. Erstmals kamen davon zwei schnell zusammengebaute Wände zum Einsatz bei der Mitgliederversammlung unsers Vereins am 2. Mai 2012 zur Hängung des Vereinswerbebanners. Freuen wir uns auf eine vielfältige Nutzung in nächster Zeit!