31.) Tischgarnituren, Zeltreparaturen und Küchengerätschaften für die KLJB

Die Katholische Landjugendbewegung (KLJB) St. Joseph Mastbruch machte sich auch 2012 wieder auf den Weg ins Zeltlager. 32 Kindern und 10 Leiter zog es für 12 Tage nach Lank bei Düsseldorf. Wie jedes Jahr waren in der Vorbereitung Investitionen in das Material notwendig. Gern haben wir dazu der KLJB 1.000 € überwiesen.

Davon wurden bezahlt zwei Tischgarnituren (Auf Grund der im Vergleich zum Vorjahr gestiegenen Teilnehmerzahl und der veralteten Garnituren im Bestand der KLJB wurden zwei neue "Bierzeltgarnituren" gekauft.), die Reparatur der Zelte (In einem Zeltlager geht das ein oder andere kaputt. Die Zelte sind davon nicht ausgenommen. Sie wurden vor dem Zeltlager 2012 repariert.), das Equipment für die Küche (Einige Schüsseln, Messer und andere Dinge in der Küche für das Zeltlager waren in die Jahre gekommen. Sie wurden erneuert und durch Neuanschaffungen ausgetauscht). Die Leiterrunde der KLJB Mastbruch bedankte sich herzlich für die von "Kirche lebt. Schloß Neuhaus e.V." zur Verfügung gestellten Spendengelder für die Kinder- und Jugendarbeit des Verbandes.