40.) Großzelt der KLJB

Für das Zeltlager im Sommer 2014 der KLJB Mastbruch wurde der Kauf eines neuen Segmentes für das Großzelt mit 700 € von uns unterstützt. Das Großzelt dient als Aufenthaltszelt für die gesamte Gruppe, falls das Wetter Spiele und Programmpunkte im Freien nicht zulässt.

Da sich das Zeltlager steigender Beliebtheit erfreut, hatte sich im Vorjahr schon ein Platzproblem bei schlechtem Wetter angedeutet. Um diesem Problem aus dem Weg zu gehen, wurde das Großzelt um ein Segment verlängert und bietet nun ausreichend Platz für eine Gruppe von bis zu 50 Personen.

Das Leitungsteam der KLJB Mastbruch bedankte sich im Namen aller Zeltlagerteilnehmer und Mitglieder bei uns für die Unterstützung und meinte: "Für uns als Non-Profit-Organisation ist es wichtig, auf die Unterstützung von 'Kirche lebt. Schloß Neuhaus e.V.' zählen zu können." (http://kljb.sankt-joseph-mastbruch.de)