St. Joseph, St. Marien und St. Michael

96.) Neues für KLJB-Zeltlager

Der Katholischen Landjugend (KLJB) Mastbruch konnten wir im Sommer 2024 bei Anschaffungen für das aktuelle und die nächsten Zeltlager helfen. Die Verantwortlichen haben eine neue Sitzgarnitur mit Lehne angeschafft, die vor allem im Küchenzelt und abends am Lagerfeuer eingesetzt wird, um gemütlich darauf zu sitzen. Im letzten Jahr sind mehrere Garnituren kaputt gegangen, sodass eine neue notwendig war.

Außerdem wurden zwei silberfarbene Alu-Boxen gekauft, in denen Material wie Spiele, Werkzeug usw. gelagert wird. Außerdem erleichtern diese den Transport zum Zeltplatz.

Wir wollten erneut die wichtige Jugendarbeit der KLJB fördern und haben die gesamten Kosten von 439,89 € getragen.

proj 96a

Zeltlagerrunde mit Alubox, Sitzgarnitur mit Lehne im Küchenzelt, Die Teilnehmenden des Zeltlagers 2024.

proj 96b

proj 96c